Knie- und Meniskusspezialist Dr. Ganser
Kniespezialist Dr. med. Matthias Ganser
zählt mit über 3.500 erfolgreichen Knie-Operationen und insgesamt über 10.000 operativen Eingriffen zu den erfahrenen Ärzten auf dem Gebiet der gelenkerhaltenden Kniechirurgie. Er ist leitender Orthopäde des Knie Zentrums, sowie der STARMED KLINIK in München.
Für eine Terminvereinbarung kontaktieren Sie uns bitte:
Telefon (089) 68 01 92 - 55
Mail: info@knie-zentrum-muenchen.de

Biografie:

Dr. Ganser ist Facharzt für Orthopädie. Über die Stationen Innsbruck, Vogtareuth, Berchtesgaden und Ingolstadt kam er 1992 nach München, wo er bis 1997 in der Sana-Klnik arbeitete und 1997 auch die Facharztanerkennung erhielt. Dr. Ganser ist auch Chefarzt der Orthopädischen Abteilung der Starmed Klinik München. Dr. Ganser hat sich u.a. auf die minimalinvasive, d.h. arthroskopische orthopädische Chirurgie spezialisiert. Falls ein operativer Eingriff notwendig werden sollte, wird dieser in der Starmed Klinik durchgeführt.